Leben

Was, verdammt noch mal, sind diese „unnützen“ Küchenutensilien?

Was, verdammt noch mal, sind diese „unnützen“ Küchenutensilien?, Details wollten wir unter der Überschrift Was, verdammt noch mal, sind diese „unnützen“ Küchenutensilien? für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Was, verdammt noch mal, sind diese „unnützen“ Küchenutensilien? finden Sie in unserem Artikel..

 

Was, verdammt noch mal, sind diese „unnützen“ Küchenutensilien?

Auf Twitter zeigen ambitionierte Hobby-Köche ihre seltsamsten Küchen-Hilfsmittel und bringen uns zum Rätseln: Was, bitteschön, soll das nur alles sein?

Ob geerbt, spontan im Supermarkt gekauft oder sogar im Internet bestellt: Jeder von uns hat wohl das ein oder andere überambitionierte Küchenutensil, was seltsam ausschaut und so gut wie nie genutzt wird. Oder wann hast du das letzte Mal einen Kiwilöffel gebraucht? 

Zeigt eure seltsamsten Küchenutensilien.

Kein Wunder, dass viele dem Aufruf von Twitter-User @HerrPanTau folgten und ein Foto von ihrem seltsamsten Küchenutensil posteten – was teilweise für viele Fragezeichen sorgte. Kannst du sie alle erkennen? Mache im Video den Test!

Verwendete Quelle: twitter.com/HerrPanTau

Brigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"