Wissen

So funktioniert Verbrecherjagd via Zoom mit den drei ???

So funktioniert Verbrecherjagd via Zoom mit den drei ???, Details wollten wir unter der Überschrift So funktioniert Verbrecherjagd via Zoom mit den drei ??? für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel So funktioniert Verbrecherjagd via Zoom mit den drei ??? finden Sie in unserem Artikel..

 

So funktioniert Verbrecherjagd via Zoom mit den drei ???

Viele von uns kennen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews noch von ihren unzähligen gelösten Fällen als „Die Drei ???“. Bei einem Online-Krimispiel könnt ihr den drei Detektiven jetzt bei der Verbrecherjagd helfen. 

„Die Drei ???“ ist mit Abstand die erfolgreichste Hörspielproduktion der Welt. Seit Beginn der Serie wurden mehr als 50 Millionen Tonträger weltweit verkauft und noch heute, über 40 Jahre nach der ersten Produktion, lauschen immer noch viele Fans den Abenteuern von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Nicht wenige von ihnen würden nur zu gern einmal selbst bei einem Fall dabei sein und die drei Detektive tatkräftig unterstützen. Ein Unternehmen aus Frankfurt macht das seit fast einem Jahr möglich und ermöglicht eine Live-Ermittlung in Rocky Beach per Videochat.

Online-Krimi-Spiel: Neues Genre der Detektiv-Spiele in Zeiten der Pandemie entwickelt

Die Ausgangslage ist folgende: Die drei ??? übernehmen einen Fall und werden von Teilnehmer:innen des Online-Krimi-Spiels bei der Aufklärung unterstützt. Echte Schauspieler:innen wirken als Zeugen oder Verdächtige mit und erleichtern oder erschweren den Krimi-Fans die Ermittlungen. Wie so ein Spiel abläuft und was die Teilnehmer:innen nach dem Lösen des Falls darüber denken, erfahrt ihr im RTL-Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pklBrigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"