Wissen

So erlebte er die Kanzlerkandidatur seines Vaters

So erlebte er die Kanzlerkandidatur seines Vaters, Details wollten wir unter der Überschrift So erlebte er die Kanzlerkandidatur seines Vaters für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel So erlebte er die Kanzlerkandidatur seines Vaters finden Sie in unserem Artikel..

 

So erlebte er die Kanzlerkandidatur seines Vaters

Seinen Vater Armin Laschet kennt in Deutschland spätestens seit dessen Kanzlerkandidatur wohl fast jeder. Doch auch Joe Laschet drängt nun ins Rampenlicht.

Es war ein aufregendes Jahr für Familie Laschet. Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet kandidierte als Kanzler und brachte so auch seine Familie  in den Fokus der Öffentlichkeit. Sohn Joe, der bis dahin vor allem als Modeblogger in Erscheinung getreten war, erzählt RTL im Interview, wie er diese Zeit erlebt hat.

Joe Laschet: „Man fühlt sich wirklich ständig beobachtet“

Der Ton wurde damals schnell schärfer. Vor allem als Joe in den Verdacht der Vetternwirtschaft im Zusammenhang mit Maskendeals gerät. Worum es dabei genau ging, erfährst du im Video.

Quelle: RTL

mmuBrigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"