Beauty

So binden wir unseren Schal diesen Winter

So binden wir unseren Schal diesen Winter, Details wollten wir unter der Überschrift So binden wir unseren Schal diesen Winter für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel So binden wir unseren Schal diesen Winter finden Sie in unserem Artikel..

 

So binden wir unseren Schal diesen Winter

Die Mode- und Beauty-News des Tages im BRIGITTE-Ticker: Ein Schal – viele Möglichkeiten +++ Neuer Blush-Hack lässt deine Wangen perfekt aussehen +++ Fell-Boots und Tennis-Socken sagen kalten Winter-Füßen den Kampf an. 

Aktuelle Mode- und Beauty-News im BRIGITTE-Ticker: 

26. Januar 2022 

Ein Schal – viele Möglichkeiten 

Im Winter ist der Schal ein unvermeidbares Accessoire, da er uns vor Kälte schützt und schön warm hält. Wie wir unseren täglichen Begleiter binden, damit er seinen Zweck erfüllt, wissen wir. Vielleicht ist es deshalb mal an der Zeit etwas Neues auszuprobieren und aus dem Schal eine Balaclava zu machen. So sind der Hals und der Kopf perfekt geschützt und es muss kein Geld für das Trendteil ausgegeben werden. Für diesen Hack nehmt ihr einfach euren Lieblingsschal, bindet ihn um den Hals und zieht dann die langen Enden durch die entstandene Schlaufe. Dann braucht ihr nur noch den Schal von hinten nach oben ziehen und schon steht der stylische und gemütliche Look. 

25.Januar 2022

Mit diesem Beauty-Hack sieht dein Blush perfekt aus

Zu tief, zu hoch, zu rund, zu wenig – wir kennen es doch alle: Beim Auftragen von Rouge können wir schon einmal die Nerven verlieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Rouge nicht an der richtigen Stelle platziert ist, ist groß. Aber keine Sorge: Mit diesem Beauty-Hack wird es kinderleicht! Und das Beste daran ist, dass du für deinen perfekt aussehenden Make-up-Look nur einen Cream-Contour-Blush und deine Hände benötigst. Zuerst trägst du genügend Produkt von deinem Blush auf deine inneren Handflächen auf. Danach setzt du deine beiden Daumen an deinem Wangenknochen an und schon haben deine Wangen das perfekte Finish. 

24. Januar 2022

Kalte Füße ade: Lammfell-Boots erleben einen neuen Hype

Entweder man liebt sie oder man hasst sie: Die Rede ist von Boots mit Lammfell-Fütterung. Ihr Aussehen ist Geschmackssache – nicht leugnen können wir allerdings, dass die Schuhe unsere Füße zuverlässig warm halten und gegen kalte Temperaturen schützen. Das klassische Modell gibt es bei vielen Labels wie „UGG“ oder „EMU Australia“ in verschiedenen Schaft-Höhen. In diesem Winter erfreut sich besonders die etwas kürzere Variante großer Beliebtheit: Fashion-Liebhaber:innen tragen den Trend-Schuh jetzt besonders gern in Kombination mit Tennis-Socken. 

Kaia Gerber läuft durch Los Angeles
Auch Model Kaia Gerber ist Fan des Fashion-Trends und kombiniert den „Classic Mini II Boot“ des Labels „UGG“ mit weißen Socken. 
© Bellocqimages/Bauer-Griffin / Getty Images

Die Socken sorgen dafür, dass wir trotz des niedrigen Schafts der Schuhe nicht frieren. Und werten jedes Basic-Outfit mit einem sportlichen Touch auf. Wer noch einen oben drauf setzen möchte, greift nicht zu den geschlossenen Snow-Boots, sondern zu Slippern. Die eigentlich als Hausschuhe gedachten Schuhe werden – natürlich ebenfalls in Kombination mit Tennis-Socken – immer öfter als Streetstyle gesichtet. Einziger Nachteil: Wasserfest ist dieser Style natürlich nicht.

News verpasst? Hier findest du alle Mode- und Beauty-Themen der letzten Woche.

Brigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"