Wissen

Mathias Mester: Schränkt ihn seine Körpergröße beim Tanzen ein?

Mathias Mester: Schränkt ihn seine Körpergröße beim Tanzen ein?, Details wollten wir unter der Überschrift Mathias Mester: Schränkt ihn seine Körpergröße beim Tanzen ein? für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Mathias Mester: Schränkt ihn seine Körpergröße beim Tanzen ein? finden Sie in unserem Artikel..

 

Mathias Mester: Schränkt ihn seine Körpergröße beim Tanzen ein?

Mathias Mester ist der erste kleinwüchsige Kandidat bei der Tanzshow „Let’s Dance“. Im Backstage-Interview verraten er und seine Tanzpartnerin Renata Lusin, wie sie mit seiner Körpergröße von 142,5 cm umgehen. 

„Der Größenunterschied ist da. Das ‚In die Augen schauen‘ ist natürlich eine Herausforderung, aber ich hab Bock!“ – Gemeinsam mit Renata Lusin will Mathias Mester jetzt in die Vollen gehen. Schließlich hat die Profitänzerin in der vergangenen Staffel mit Rúrik Gíslason den Sieg geholt. Und diesen Erfolg möchte auch der Leichtathlet mit einer Körpergröße von 142,5 cm wiederholen.

Mathias Mester: Mit Renata Lusin soll es hoch hinaus gehen 

Mathias geht entspannt mit seiner Größe um und hat beim Interview kein Problem damit, darauf angesprochen zu werden. Auch für Tanzpartnerin Renata Lusin ist der Größenunterschied keine Einschränkung. Was sie und ihr Wunschtanzpartner bei „Let’s Dance“ noch alles geplant haben, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: RTL.de

pklBrigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"