Wissen

Lucas Cordalis: Kein Dschungelcamp nach Corona-Diagnose

Lucas Cordalis: Kein Dschungelcamp nach Corona-Diagnose, Details wollten wir unter der Überschrift Lucas Cordalis: Kein Dschungelcamp nach Corona-Diagnose für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Lucas Cordalis: Kein Dschungelcamp nach Corona-Diagnose finden Sie in unserem Artikel..

 

Lucas Cordalis: Kein Dschungelcamp nach Corona-Diagnose

Schade: Lucas Cordalis hatte die Dschungelkrone schon est im Blick – aber jetzt hat das Schicksal ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht – er wird dieses Jahr erst einmal nicht bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen können.

Lucas Cordalis wollte neben elf weiteren Promis an der Kult-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen.  Seine Chancen waren gut; er hatte sich schon darauf gefreut, wie einst sein Vater Costa Cordalis, †75, die Zeit im Dschungelcamp zu meistern. Doch dieser Wunsch ist erst einmal auf Eis gelegt.

Lucas Cordalis: Erst einmal raus aus dem Dschungelcamp

TV-Sender RTL hat bestätigt, dass der Sänger, der am Freitag, den 21. Januar ins Dschungelcamp einziehen wollte, positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Was genau der Sender zu diesem Fall sagt und ob es für ihn eine/n Ersatzkandidat:in gibt, seht ihr im Video.

Verwendete Quellen: RTL, GALA.de

Brigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"