Beauty

Dieser Beauty-Hack ist life-changing – und dauert nur wenige Sekunden!

Dieser Beauty-Hack ist life-changing – und dauert nur wenige Sekunden!, Details wollten wir unter der Überschrift Dieser Beauty-Hack ist life-changing – und dauert nur wenige Sekunden! für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Dieser Beauty-Hack ist life-changing – und dauert nur wenige Sekunden! finden Sie in unserem Artikel..

 

Dieser Beauty-Hack ist life-changing – und dauert nur wenige Sekunden!

Die neusten Make-up-Trends und -techniken finden wir aktuell auf Social Media. Aktuell gehypt: Dieser simple Trick für eine perfekte Nasenkontur – und zwar in wenigen Sekunden.

Contouring gilt als DIE Königsdisziplin in jeder Beautyroutine. Egal ob sanfte Konturen oder harte Kanten – die richtige Technik, das perfekte Produkt und natürlich etwas Know-how sorgen erst dafür, dass die Magie des Conturings freigesetzt wird. Es gibt nur eine Sache, die noch schwieriger ist als das Konturieren der Wangenknochen: das Nose Contouring.

Beauty-Hack mit Eyeshadow Sticks

Dank TikTok gibt es jetzt einen Trick, mit dem die Nasenkontur kinderleicht sein soll. So leicht, dass sie wirklich jede:r von uns jeden Morgen in die eigene Make-up-Routine integrieren könnte. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein Stick-Eyeshadow. Auf TikTok wird dafür fast ausschließlich der NXY „Jumbo Eye Pencil“ in der Farbe „Milk“ oder „Cottage Cheese“ verwendet. Der Stift wurde vor einigen Jahren schon einmal auf YouTube gehypt und nun scheint das Produkt wieder ganz groß rauszukommen. Alternativ könnt ihr natürlich auch jeden anderen Eyeshadow-Stick verwenden, zum Beispiel die Eyeshadow-Sticks von Laura Mercier oder von Kiko Milano.

@victorialyn

NEW way to use eyeliner😳‼️Have you tried this jumbo eye pencil yet?#makeup #makeupreview #nyxcosmetics #jumbopencil

♬ Filter – BTS

Tatsächlich verwendet ihr die Sticks genauso wie einen Puder-Highlighter. Der Unterschied dabei ist allerdings, dass ihr das Produkt viel präziser auftragen könnt. Mit dem Eyeshadow-Stick zieht ihr eine feine Linie auf eurem Nasenrücken und gebt etwas Produkt auf die Nasenspitze. Mit den Fingern verblendet ihr die Farbe nun ganz leicht, sodass das Produkt mit der Haut verschmilzt. Wer noch mehr Highlights will, trägt den Eyeshadow auch im inneren Augenwinkel und am Brauenbogen auf.

Durch die starke Deckkraft der Eyeshadows wird das Highlight auf der Nase stärker sichtbar als bei normalem Highlighter. So wirkt die Nase konturiert und betont – ganz ohne aufwändiges Contouring und Modellieren. Außerdem: Ihr könnt die Eyeshadow-Sticks passend dazu auf dem Lid verwenden, so wirkt euer Look farblich richtig.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"