Wissen

Augenbrauen-Färben geht ordentlich schief

Augenbrauen-Färben geht ordentlich schief, Details wollten wir unter der Überschrift Augenbrauen-Färben geht ordentlich schief für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Augenbrauen-Färben geht ordentlich schief finden Sie in unserem Artikel..

 

Augenbrauen-Färben geht ordentlich schief

Eigentlich hat TikTok-Star Beth alles wie immer gemacht, doch dieses Mal ist beim Färben ihrer Augenbrauen irgendetwas wortwörtlich daneben gegangen. 

TikTokerin Beth hat schon öfters ihre Augenbrauen selbst gefärbt und auch dieses Mal war alles wie immer – nur das Ergebnis ist am Ende alles anderes als gewohnt und noch viel weniger so gewollt. Ganz nach dem Motto „wer schön sein will, muss leiden“ muss Beth nun wohl oder übel mit dem Resultat leben. Um ihre Follower und Fans zu warnen, hat sie das Unglück auf der Videoplattform TikTok dokumentiert. 

Make-up-Fail: Das Ergebnis ist alles andere als geplant 

Was war passiert? Beth hatte dieses Mal, wie sonst auch, ein Färbemittel für Männer verwendet und es ganz nach dem Motto „viel hilft viel“ aufgetragen. Dass ihr das zum Verhängnis werden würde, konnte keiner ahnen. Was genau schief gelaufen ist und wie Beths Fans auf den Fauxpas reagiert haben, seht ihr im Beitrag von RTL. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pklBrigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"