Wissen

Arzt zeigt mit seiner Tochter, was die meisten dabei falsch machen

Arzt zeigt mit seiner Tochter, was die meisten dabei falsch machen, Details wollten wir unter der Überschrift Arzt zeigt mit seiner Tochter, was die meisten dabei falsch machen für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Arzt zeigt mit seiner Tochter, was die meisten dabei falsch machen finden Sie in unserem Artikel..

 

Arzt zeigt mit seiner Tochter, was die meisten dabei falsch machen

Regelmäßige Corona-Schnelltests gehören mittlerweile zum Alltag dazu. Dabei machen viele jedoch einen Fehler, der den Vorgang deutlich unangenehmer macht, als er eigentlich sein müsste.

Zurücklehnen, tief durchatmen und schon steckt das Wattestäbchen in der Nase. An Corona-Tests haben sich wohl die meisten von uns mittlerweile gewöhnt – auch wenn der Vorgang manchmal relativ unangenehm sein kann. Doch das muss es gar nicht!

So steckst du das Wattestäbchen richtig in die Nase

Denn wie der australische Arzt Dr. Eric Levi jetzt auf Twitter in einem viralen Video zeigt, ist der richtige Winkel entscheidend. Und wenn man den erst einmal findet, gibt es auch keine Tränen mehr. Niedliche Unterstützung bekommt der Arzt dabei von seiner sechsjährigen Tochter. Worauf du bei deinem nächsten Schnelltest laut Dr. Levi unbedingt achten solltest, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: twitter.com

Brigitte

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"